Es kann auch funktionieren

Meine Story ist relativ schnell erzählt.

Ich habe mich vor circa drei Jahren von meiner damaligen Freundin getrennt und wir konnten uns ohne Anwalt und Gericht einigen. Ich sehe meine Tochter jedes zweite Wochenende von Freitag bis Sonntag. Ebenso kann ich nach Rücksprache meine Tochter auch außerhalb dieser Zeiten sehen.

Ich finde es echt traurig, wenn ich lese oder von anderen höre, dass die Mütter immer versuchen den Vater ins Aus zu katapultieren. Dabei vergessen sie, dass sie ihren Kindern damit auch schaden.
Auch wenn meine Story keine wirklich spannende ist, soll sie etwas motivieren und Vätern am Anfang einer Trennung zeigen, dass es nicht immer nur über Gerichte gehen muss. Ich weiß, dass ich hier offensichtlich eher die Ausnahme bin, aber auch diese soll es geben ;-)